Unsere Station

Swipe up für
Anfragen für Shootings oder Events

UNSERE STATION
Von vornerein war uns klar, dass sich jeder in unserer Station wie Zuhause fühlen soll. Eine tolle City oder Country Tour ist doch nochmal um einiges schöner, wenn man sich vor der Fahrt eine kleine Nintendo Challenge vor einem 75 Zoll Fernseher geliefert werden kann, oder sich danach wie Zuhause ein kaltes Kölsch aus dem Kühlschrank genommen werden kann.
Zudem liefert unserer Station auch genug Platz für größere Firmenevents, daher schmeißen wir öfters mal den Grill an, schieben die Hot Rods an Seite und stellen die Bierbänke auf. Mit netter Musik im Hintergrund, ist das Event dann an Lässigkeit kaum zu überbieten.
Zuletzt bieten wir für TV oder Filmproduktionen auch die Möglichkeit, unsere Location als Set Location zu Mieten. Wenn sie Fragen zu Events, Firmenveranstaltungen oder auf der Suche nach einem Dreh-Set sind, melden sie sich gerne bei uns.